Random Objects
Residenza Agrifoglio,  Luino
Luino lies at the Lago Maggiore, ca. 12 km from Swiss frontier. The well cared "Residenza Agrifoglio...
Casa Ermenegilda, 3,5-Zimmerhaus,  Ascona
House for private use Ascona is a neighbor place of Locarno. The small fisherman village is today i...
Condominio Panorama 4. Stock,  Minusio
Minusio lies about 2 km before Locarno on Lake Maggiore. The very well cared multiple family house w...
Casa Ferrari,  Gordola
House for private use Gordola lies only 6 km from Locarno. Ideal starting point for excursions to t...
Casa San Michele, Parterre,  Cima
Cima/Porlezza is only ca. 10 km of Lugano and ca. 6 km from Swiss frontier. The 3-families house is ...








Order now our HolAp catalog •   Order catalog (available only in german)  .. Continue
(View all news)
Residenza Domaso, new Superior Apartments • The beautiful Residence Domaso on Lake Como has recently been expanded and we.. Continue
(View all news)













Casa Moderne, Brione S/Minusio

«Back    Send to friend    Print
  • Description
  • Availability and booking
H6645-431
Casa Moderne,  Brione S/Minusio

Locarno and area

Holap evaluation    
HolApissimo


House for private use

Brione lies on sunny hill position above Locarno. This always very well maintained property consists of the two houses Casa Rustico and Casa Moderne. The two units are rented either together or it is possible just rent the Casa Moderne for a maximum of 4 persons. In last case, the Casa Rustico will be closed. This holiday idyll lies in full nature, in quiet and sunny location in the lower part of the village with panoramic view of the lake and the surroundings mountains. Pool area with outdoor swimming pool incl. counter currente system (ca. 5 m x 9 m, open from beginning of May until end of October, weather permitting) and lying terrace with granite stone table. 1 floor above the pool large garden area with further granite stone table and garden furniture. In front of the Casa Rustico covered loggia with big wood table and outdoor grill. Recreation room with ping-pong table and lounge to relax. Sauna. Driveway to house. Reserved garage for 1 car and parking space for 1-2 more cars in front of the garage. Bus stop about 500 m. Shops and village centre about 1 km. Lake about 5 km. Bed and kitchen linen available as well as 2 baby cots until ca. 2 years. Babyphone. Washing machine and dryer for private use. 2 e-bikes for use free of charge. Pets permitted. Smoking allowed only in the outdoor area. In high season July+August only both houses together can be rented. For occupations with more than 4 persons, Casa Moderne can be booked together with Casa Rustico. To book both houses together see our Holap object H6645-404.
4,5-room house for 4 persons, on 2 floors

Ground floor on garden level: entrance hall, living room with dining table, sofa, fireplace, Swisscom-tv (flat screen tv and beamer-screen), wireless internet, phone (short local calls free of charge), 2 balconies facing the lake with panoramic view. Kitchen with modern cooking combination, e-ceramic-stoves, dishwasher, steamer and passage to living room and garden area and loggia. 1 guest toilet/sink. Basement floor: corridor. 2 bedrooms with 2 beds each and recreation room. From all the rooms exit to the pool area. Bathroom with tub/toilet. Separate toilet/sink. Both elegantly lined with granite stone. 1 shower/toilet/sink. Washing machine/dryer. Sauna. Modern/rustic furniture. Living room with high ceiling and exposed beams. 

People 4 - Rooms 4.5

Weekly price
From to CHF
02.03.2019 28.06.2019 2269.--
29.06.2019 23.08.2019 4195.--
24.08.2019 25.10.2019 2269.--

Incidental expenses
(amounts calculated on the invoice) CHF
Booking fee 40.--
Cancellation protection 3% of rental price  

Additional costs
(payable locally) CHF
Final cleaning Casa Moderne 220.--
Bed/kitchen linen p. person/set 20.--
Phone for extra fee (local calls for free)  
Firewood voluntary contribution  
Local tax as official rate  
Deposit 800.--

Information and / or booking request

»
SuMoTuWeThFrSa
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Legend

Green = free / Red = busy
Availability of rental property in accordance with adjacent data.
First day filled (red) for free free of designated time period (green) and first day (green) after reception of designated time period (red) in each case is changeover day. I.e. the object is busy in these days of change of departing customers by 10.00 same day clock and can be occupied by the arriving customer from 16.00 clock.

Zufällig gewählte Objekte
Residenza Ascomonte, 1. Stock,  Ascona
Ascona ist ein Nachbarort von Locarno. Das ehemalige kleine Fischerdorf ist heute international beka...
Casa Fortunella, 2-Zimmer,  Aldesago
Aldesago befindet sich über Lugano am Südhang des Monte Bré. Das 3-stöckige Appartementhaus mit 9 Wo...
Rustico Sceltra,  Brione Verzasca
Haus zum Alleinbewohnen Brione-Verzasca befindet sich ca. 23 km von Locarno entfernt. 1993 neu reno...
Casa al Parco,  Orselina
Orselina liegt oberhalb von Locarno am Sonnenhang. Das 4 Familienhaus befindet sich im Dorf an sonni...
Canto Sereno,  Minusio
Die grosszügige Residenz mit viel Grün liegt zentral zum See gleich an der Grenze zu Muralto an eine...








Bestellen Sie jetzt den HolAp Katalog •   Katalog bestellen        &nb.. Continue
(Alle News)
Residenza Domaso, neue Superior Wohnungen • Die tolle Residenza Domaso am Comersee ist kürzlich ausgebaut worden und em.. Continue
(Alle News)













Casa Moderne, Brione S/Minusio

«Zurück    An einen Freund senden    Drucken
  • Beschreibung
  • Verfügbarkeit und Buchung
H6645-431
Casa Moderne,  Brione S/Minusio

Locarno und Umgebung

Klassierung HolAp    
HolApissimo

Haus zum Alleinbewohnen
Brione befindet sich am Sonnenhang oberhalb von Locarno. Diese sehr gepflegte und immer in Topzustand gehaltene Liegenschaft besteht aus den 2 zusammengebauten Häusern Casa Rustico und Casa Moderne. Bei Buchung der Casa Moderne mit einer maximalen Belegung von 4 Personen ist der Zugang ins Casa Rustico nicht möglich. Dieses schöne, idyllische Feriendomizil liegt an naturreicher, ruhiger und sonniger Hanglage im unteren Dorfteil mit Panoramasicht auf den See und die umliegende Bergkette. Schwimmbadbereich mit Aussenschwimmbad inkl. Gegenstromanlage (ca. 5 m x 9 m, offen von ca. Anfang Mai bis ca. Ende Oktober, wetterabhängig) und Liegeterrasse sowie Granitsteintisch. 1 Etage oberhalb Schwimmbad liegt der grosszügige Gartenbereich mit Liege- und Spielwiese, weiterer Granitsteintisch, Gartenmöbel sowie gedeckte Loggia mit grossem Massivholztisch und Aussengrill. Hinter dem Haus der Freizeitraum mit Ping-Pong Tisch und Lounge zum verweilen, lesen und die Seele baumeln lassen. Sauna. Autozufahrt bis Haus. Reservierter Garagenplatz für 1 PKW sowie vor Garage Platz für 1-2 weitere PKW’s. Bushaltestelle ca. 500 m. Einkauf und Dorfzentrum ca. 1 km. See ca. 5 km. Bett-/Küchenwäsche sowie 2 Kinderbetten bis ca. 2 Jahre vorhanden. Waschmaschine und Trockner zur Alleinbenützung. Es stehen 2 E-Bikes zur kostenlosen Benützung zur Verfügung. Haustiere erlaubt. Rauchen nur im Aussenbereich erlaubt. In der Hauptsaison Juli-/August werden nur beide Häuser zusammen vermietet. Bei Belegung von mehr als 4 Personen kann das Casa Moderne zusammen mit dem Casa Rustico gemietet werden. Für Buchung beider Häuser verweisen wir auf die HolAp Objektnummer H6645-404.
4,5-Zimmerhaus für 4 Personen, auf 2 Etagen

PT auf Höhe des Gartenbereichs: Eingang und Diele. Wohn- und Esszimmerbereich mit Esstisch, Polstergruppe, Cheminèe, Swisscom-TV (Flachbildschirm-TV und Beamer-Leinwand), Internet W-Lan, Telefon (Kurze Lokalgespräche kostenlos), 2 seeseitige Balkone mit Panoramasicht auf See und Berge. Küche, seitlich beidseitig offen mit moderner Kochkombination mit Keramikherd, Geschirrspüler, Steamer und Durchgang zu Wohnzimmer und in den Gartenbereich und Loggia. 1 Gäste WC/Lavabo. Untergeschoss: Gang. 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten sowie 1 Aufenthaltsraum. Von allen Zimmern Ausgang auf den Schwimmbadbereich. Bad mit Wanne/Lavabo. Separates WC/Lavabo. Beide elegant mit Granitstein ausgekleidet. 1 Dusche/WC/Lavabo. Kellerraum mit Waschmaschine/Trockner. Sauna. Modern/rustikale Einrichtung. Wohnzimmer hoher Raum mit Sichtbalken. 

Personen 4 - Zimmer 4.5

Wochenmietpreise
Von Bis CHF
03.03.2018 29.06.2018 2544.--
30.06.2018 06.07.2018 4912.--
07.07.2018 10.08.2018 4942.--
11.08.2018 24.08.2018 4912.--
25.08.2018 26.10.2018 2544.--

Weitere Kosten
(werden mit Mietzahlung in Rechnung gestellt) CHF
Buchungsgebühr 40.--
Annullationsschutzgebühr 3% des Mietpreises  

Nebenkosten
(am Ferienort zu begleichen) CHF
Endreinigung Casa Moderne 220.--
Bett-/Küchenwäsche p. Pers./Garnitur 20.--
Telefon gegen Gebühr (Lokalgespräche gratis)  
Brennholz freiwilliger Beitrag  
Kurtaxen gemäss Tarif  
Kaution 800.--

Information und/oder Reservierungsanfrage

»
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Legende

Grün = Frei / Rot = Besetzt
Verfügbarkeit des Mietobjektes gemäss nebenstehenden Angaben.
Erster Tag besetzt (rot) nach frei gemeldeter Zeitperiode (grün) und erster Tag frei (grün) nach besetzt gemeldeter Zeitperiode (rot) ist jeweils Wechseltag. D.h. das Objekt ist an diesen Wechseltagen vom abreisenden Kunden besetzt bis 10.00 Uhr und kann gleichentags vom anreisenden Kunden ab 16.00 Uhr belegt werden.